Die wesentlichen Grundlagen der Backgammon-Strategien – Teil Zwei

0

Posted by Darien | Posted in Backgammon | Posted on 18-10-2009

[ English ]

Wie wir im letzten Artikel besprachen haben, Backgammon ist ein Spiel der Fähigkeit und reines Glück. Ziel ist es, Ihre Kontrolleure sicher um das Spielbrett zu Ihrem Inneren Bord Verschiebung während Sie gleichzeitig Ihre gegnerische Spieler verschiebt ihre Stücke auf ihre Home Board in die entgegengesetzte Richtung. Mit gegnerische Spieler Chips Verschiebung in entgegengesetzter Richtung wird es zu keinem Konflikt und die Notwendigkeit für eine besondere Taktik an bestimmten Fällen. Hier sind die letzten beiden Backgammon Taktik zum Schluss das Spiel.

Die Priming Game Plan

Wenn das Ziel der Strategie ist die Sperrung zu einer Verlangsamung der Gegner zu seinen Stücken, die Priming Spielplan zu bewegen ist, völlig jede Bewegung des Gegners, indem er eine prime stop – idealerweise 6 Punkte in Folge. Die Figuren des Gegners entweder getroffen werden, oder das Ergebnis einer schlechten Position, wenn er jemals versucht, die Mauer zu verlassen. Der Hinterhalt der wichtigsten können überall zwischen Punkt 2 und Punkt 11 in Ihrem Spielbrett gebaut werden. Nachdem Sie sich erfolgreich im Prime montiert, um die Bewegung von Ihren Konkurrenten Halt macht, die Wettbewerber nicht einmal um die Würfel zu werfen, das heißt, Sie verschieben Sie Ihre Steine und rollen Sie die Würfel noch einmal. Sie gewinnen das Spiel für Sie.

Die Back-Strategie-Spiel

Die Ziele des Back-Game Taktik und die Blocking Game-Technik sind – ähnlich wie die gegnerischen Stellungen der Hoffnung, Ihre Gewinnchancen erhöhen weh, aber die Zurück-Taktik-Spiel basiert auf unterschiedlichen Techniken zu erreichen. Die Zurück-Game-Technik wird häufig verwendet, wenn Sie sind weit hinter dem Gegner. Um in Backgammon mit diesem Programm mitzumachen, müssen Sie zwei oder mehr Punkte in der Tabelle und ein Schandfleck spät im Spiel treffen zu kontrollieren. Diese Strategie ist schwieriger als in anderen Backgammon beschäftigen da es vorsichtig Bewegung der Stücke erfordert und wie die Chips bewegt werden, ist teilweise das Ergebnis der Würfel.

Comments are closed.